kostenloses Forum
 
traktorreisen.at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 12.10.2007 Eintrag versendet: 6 Besuche: 8657
10. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Büroarbeit hat sich heute in Grenzen gehalten. Um 10.00 Uhr war ich in der Werkstatt gelandet und Baute die Luftamaturen auf, die ich vor ein paar Tagen bereits vorbereitet habe. Anschließend änderte ich die Kraftstoffentlüftungsanlage die ich im Winter gebaut habe. Die letzten Sonnenblumenkerne von der Saatbau Linz schaufelte ich aus dem Big Bag in Jutesäcke um. Es waren ca. noch 200kg. Die 100 L Pflanzenöl das ich gestern bei einem Freund besorgt habe verstaute ich im Anhänger. Damit genug Reserven zum Testen vorhanden sind. Den Lichtmaschinenregler der umgebaut werden muß, baute ich aus der Lichtmaschine aus und bestellte gleich einen zweiten, als ersatzteil. Und schließlich gab es am Auto auch noch eine Kleinigkeit zu richten und schon war es wieder 22.00 Uhr vorbei und ich machte mich auf den Nachhausweweg. Im Büro beantwortete ich noch ein paar e-mails und schaute noch in Ebay nach was mit meinem ersteigerten Klimakompressoren los ist. http://www.saatbaulinz.at
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG