kostenloses Forum
 
traktorreisen.at - Home :: Tagebuch Übersicht :: Tagebuch ansehen
 
Aktuelles Zitat:

Rudolf Diesel vermerkte 1912 in seiner Patentschrift
Der Gebrauch von Pflanzenöl mag heute unbedeutend sein.
Aber derartige Produkte werden im Laufe der Zeit ebenso wichtig wie
Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute sein.
 
Erstellt am: 03.10.2007 Eintrag versendet: 0 Besuche: 8873
03. Oktober 2007 Sende diesen Tagebucheintrag an einen Freund
Der Vormittag beanspruchte geschäftliche Tätigkeiten aber am Nachmittag ging es dann mit vollem Elan an Werk. Heute habe ich die letzten Luftleitungen verlegt und das Luftsystem getestet. Die zentrifuge die ich gestern geholt habe mußte ich natürlich auch gleich montieren. Jetzt muß nur mehr der mitlaufende Deckel abgedichtet werden. Das bereitet mir momentan ziemliches Kopfzerbrechen. Aber auch hier werde ich eine gangbare Lösung finden. Zum abschluß baute ich noch eine halterung aus Holz für die nostalgische Waschschüssel die ich am Flohmarkt erstanden habe. Sozusagen habe ich dann ein aufklappbares Waschbecken.
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG