kostenloses Forum
 
traktorreisen.at - Home :: Idee
 
Idee
 
Der Tag X . . .
In der Nähe von Nürnberg auf einer Motorradhochzeit, Thomas und Ali sitzen auf einer Gartenbank der Hochzeitsrummel ist voll im Gange. Die Zelte waren bereits aufgebaut. Zwischendurch fand folgender Dialog statt:

Ali: „Du Thomas, vorige Woche habe ich in einem Buch über den Jakobsweg geschmökert, was haltest Du davon wenn wir den einmal gehen würden?“
Thomas: „Interessiert mich nicht!“
Ali: „Einen Teil davon?“
Thomas: „Nein! Prost!“
Ali: „Prost!“
Thomas: „Fahren wir nach Indien!“
Ali: „OK, mit was!“
Thomas: „Mit einem Traktor!“
Ali: „OK, am besten mit Salatöl!“
Thomas: „Wo sollen wir das Zeug unterwegs herbekommen?“
Ali: „Selbermachen!“
Thomas: „OK“


Und die Sache war auch schon beschlossen. Ab diesem Zeitpunkt konnten wir uns voll dem Geschehen widmen, da ohnehin das wichtigste für die Reise besprochen war. Es wurde noch einiges nebenbei überdacht und geplant. Das wichtigste Resultat stand am Morgen vor dem Schlafengehen fest. Es Wird ein 18er Steyrer. Gesagt getan.
Seitdem laufen die Vorbereitungen
 
Unsere Partner:
Mauser - Fahrerkabinen
VORAN Maschinen GmbH
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik
http://www.beham.com/
http://www.bannerbatterien.com/
HocNet - Das Breitbandinternet
Unser Lagerhaus
Weiermann - Hydraulik & Zubehör
ELMAG